Ich finde die Fifa 17 demo für die Ps4 nicht mehr im Playstation Store?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf das Spiel im PSN Store auf Fifa 17 bist du auf dem spiel dann ganz runter dort bei den Add On's wo man z.B Points kaufen kann und dann runter bis du die Demo Findest

Momomaurice
Beitragsersteller

Und das geht, hast du es ausprobiert?

Schau mal bei normale Fifa 17 Spiel nach also beim Store vielleicht steht hier Demo herunterladen. Wenn nicht dürften sie es vielleicht rausgenommen haben.