Kein Code in meinem PlayStation Plus Gutschein!?
Ich habe mir vor einem Monat die PS4 und den Gutschein gekauft. Den Code wollte ich erst einlösen, wenn ich ein Spiel habe, dass ich online spiele. Also FIFA gekauft, Gutschein genommen, aber kein Code darin! Habe vorher noch nie diesen Online-Gutschein gekauft und kenne mich daher nicht damit aus, weshalb mir nicht aufgefallen ist, dass sowohl im Gutschein als auch auf dem Kassenbon nichts steht... Kann mir jemand weiter helfen? Überseh ich ihn vielleicht?
Falls tatsächlich nichts dabei ist, welche Möglichkeiten habe ich noch?
2 Antworten
Eigentlich gibt es so Plastikkarten, auf denen du hinten ein Feld frei rubbeln musst und da steht dann def Code. Habe so was wie bei dir noch nie gehört.
Ich versteh das auch nicht.. Hätte ich mal lieber nachgeschaut verdammt. Ja der Gutschein ist blau, aufklappbar und hat so Einschnitte wo wahrscheinlich so eine Karte rein kommt aber da war nichts.... Und es ist schon so ewig her. Kann ich da überhaupt noch was machen? Sieht man das vielleicht am Kassenzettel, das da was schief gelaufen ist? Der Gutschein steht jedenfalls mal in der Liste.
Steht denn auf dem Gutschein nirgends eine (ich glaube) 12 stellige Nummer?