Kein Code in meinem PlayStation Plus Gutschein!?

3 Antworten

Eigentlich gibt es so Plastikkarten, auf denen du hinten ein Feld frei rubbeln musst und da steht dann def Code. Habe so was wie bei dir noch nie gehört.

Gamer7894
Beitragsersteller

Ich versteh das auch nicht.. Hätte ich mal lieber nachgeschaut verdammt. Ja der Gutschein ist blau, aufklappbar und hat so Einschnitte wo wahrscheinlich so eine Karte rein kommt aber da war nichts.... Und es ist schon so ewig her. Kann ich da überhaupt noch was machen? Sieht man das vielleicht am Kassenzettel, das da was schief gelaufen ist? Der Gutschein steht jedenfalls mal in der Liste.

Hallo mein Freund, das selbe Problem hatte meine kleine Schwester auch vor kurzem. Sie hat sich bei Saturn einen Gutschein gekauft fürs Playstation Plus, dort wird der Code auf deine Rechnung von Saturn aufgedruckt. Du bekommst 2 Rechnungen, einmal den für den Einkauf und einmal einen wo der Code draufsteht leider sind einige Mitarbeiter nicht in der Lage das klar und deutlich zu sagen bzw. vergessen (absichtlich?) sogar die zweite Rechnung mitzugeben. Das einzige was du machen kannst ist dort im Geschäft dich zu beschweren, meine Schwester hat übrigens keinen neuen Code bekommen und ihr wurde gesagt das Sie selbst schuld hat. Was heißt das also? Beim nächsten Mal sofort den Code einsehen und am besten mit dem Handy fotografien, hast du keinen Code gefunden dann direkt beschweren und niewieder dort einkaufen.

Steht denn auf dem Gutschein nirgends eine (ich glaube) 12 stellige Nummer?

Gamer7894
Beitragsersteller

Nein..