Fifa mit zwei verschiedenen PlayStation Controllern auf Ps5?

2 Antworten

Sofern es ein Ps4 Spiel ist ja, eine native Ps5 Version Nein

Ray27  04.07.2024, 16:04

Habe ps4 mit Kabel und ps4 mit Bluetooth verbunden auch barrierefrei mit Controller Hilfe ein gestellt und auch ein 2 Konto mit schnelles Spiel als Gast nur bei fifa 24 kommt so was heraus woran liegt das PS fünf Spiele können mit dem aktuellen Controller nicht gespielt werden

Ps bei minecraft geht das kann mir da jemand Bescheid geben vielen Dank

Ray27  04.07.2024, 16:06
@Ray27

Sry ich meine ps5 mit Kabel und ps4 Bluetooth auf der ps5 Konsole vielen dank voraus wenn sich jemand damit aus kennt

Ja, kein Problem. Kannst du mischen wie du möchtest.

Die PS4-Controller funktionieren aber nur bei der PS4-Version. Diese muss also installiert sein. Man kann immer wählen, welche man installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.