Wir kriegt man bis zum sommer den Seitenspeck weg?

6 Antworten

1 Kg Körperfett hat 7.000 Kacl.

Du willst 8 Kg abnehmen als Beispiel ohne Muskeln zu verlieren in kürzester Zeit dann iss nur noch Eiweißhaltige Sachen mit Gemüse ... keine Kalorien oder Fett.

2 g Eiweiß pro Körpergewicht.

Das machst du 2 Monate und du bist die Definition in Person ...

Nach den 2 Monaten gewöhnst du den Körper wieder ganz langsam an richtiges Essen sonst kommt der Jojoeffekt. Lass dir da ruhig 1 Monat Zeit.

Nicht zufrieden mit dem Ergebnis dann wiederhole es. Von Gesund kann sowieso nicht die Rede sein, weil man das in dieser kurzen Zeitspanne einfach nicht schafft.

Ausdauersport. Sprich 30min+ Bewegung. Erst ab knapp 30min verbrennst du Fett. Und danach nichts essen und keine Kohlenhydrate trinken. Und abends auch keine Kohlenhydrate, dann verbrennt der Körper bisschen Fett im Schlaf

Wenn du es Gesund machen willst brauchst du dafür 2 Jahre ,ansonsten kann ich dir empfehlen einfach nur täglich nicht mehr als 2k Ckal zu essen ,hab so ohne sport 20 KG abgenommen !!!

Tobulus  19.03.2021, 01:41

Das ist doch Unsinn mit den 2 Jahren 🤔

poppedelfoppe  19.03.2021, 01:44
@Tobulus

warum unsinn ,denkst du es ist gesund im monat 4 kg abzunehmen ? informier dich doch mal ,am ende hast du dann so viel haut runterhängen das du unters messer musst wenn du das zu schnell machst!

Tobulus  19.03.2021, 01:50
@poppedelfoppe

Er verliert doch keine 30 kg oder so..? Wenn man für paar Wochen krank ist oder im KH ist und 4kg verliert, hat man hinterher auch keinen Operationsbedarf aufgrund der Hautlappen

Sport und Kaloriendefizit. Es ist so einfach

Bittebannmicht  19.03.2021, 01:29

Genauso Geld verdienen... Es ist so einfach deswegen sind ja auch mehr Menschen reich als arm

manfredgertrud  19.03.2021, 01:34

Ist so . Nicht jeder kann reich sein, aber es kann jeder Mensch , falls er möchte sportlich sein . Der Vergleich ist ja Mal anders dämlich

Eine OP oder gesunde Ernährung und sport