SHEIN musthaves?

4 Antworten

Mir wurde SHEIN mal von einer Kollegin empfohlen- ich war skeptisch, habe recherchiert und erfahren, wie heikel es ist, dort was zu kaufen. Es gibt tausense andere gute Läden und du kannst auch die Kleider die du dort findest anderswo suchen,wo es vertrauenswürdiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.youtube.com/watch?v=gCjLBZ6q4ls

Ich halte mich an Hersteller mit besserer Qualität und Desings, die nicht zusammengeklaut sind. Klar, ist teurer - hält aber auch länger, als einen Sommer.

Nordseefan  12.07.2022, 16:27

Na ein Sommer wäre schon lang.....

Gar keine. Die "marke" ist mist. Qualtitativ miserabel. Und nur damit du Klamotten kaufen kannst die du nach spätestens 2 Monaten entsorgst arbeiten Leute und unwürdigen Bedingungen.

Hör auf da zu kaufen. Das ist Ultra Fast Fashion. Das hat so schlechte Qualität und es werden Menschen wie bei Sklavenarbeit ausgebeutet. Spar lieber für ein hochwertiges Kleidungsstück, dass du lange tragen kannst oder reduziere deine Kaufmenge stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung