Wir krieg ich eine krankschreibung ohne das ich etwas hab?

4 Antworten

Wenn morbus faulenzius wieder zugeschlagen hat, dann denk dir halt irgendwelche Symptome aus. Wird aber schwer, nen seriösen Arzt davon zu überzeugen.

Miaxd56
Beitragsersteller

Oke danke

Auch eine Illegale Krankschreibung ist Arbeitszeitbetrtug und Erschleichung von Leistungen (Unberechtigte Lohnfortzahlung)

Fristlose Entlassung; Sperre bei der Arbeitsagentur und beim Bürgergeld.

Und bei der Berwebung beim nächsten Arbeitgeber steht das im Arbeitszeugnis.