Wieviele Email Adresse kann man durch die gleiche handynummer anfordern und verifizieren?

Starkman405  14.09.2024, 19:33

Bei welchem Anbieter?

binleon2012
Beitragsersteller

Gmx oder web

3 Antworten

so viele wie es Anbieter gibt und pro Anbieter auch nur eine

Halte Ich für Mumpitz, Ich nutze Protonmail und kann da auch mehrere Aliasse haben um Spam-Müll zu filtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre mir neu, dass man für eine E-Mail-Adresse eine Handynummer braucht. Ich trage die gewünschte Adresse einfach bei meinem Server ein und fertig.