wir kommen nicht voneinander los?

4 Antworten

Das klingt eher provokant, als ob sie cool bleiben will und es nicht wirklich ernst meint. Sie versucht wahrscheinlich, die Situation locker zu nehmen.

Stemooo824
Beitragsersteller

aber? was meinst du sie meinte das ernst?

Dann hättest du ihr das klar kommunizieren können und es nicht so sagen sollen wie du es gemacht hast. Nun bleibt dir nur noch dich zu entschuldigen und das so klar zu stellen wie es war.

Provokant. Aber würde dir das nicht raten, nur weil ihre Freunde was über sie sagen. Sind ja tolle "Freunde". Abgesehen davon kann die indirekt damit testen, ob du loyal unf dein eigenrr Herr bist, halt auf dein Herz hörst.

Stemooo824
Beitragsersteller

sie haben das irgendwie mitbekommen das wir sozusagen was hatten, und zwei davon sind quasi nicht so richtig im freundeskreis, kennen sie aber schon gut weil sie zusammen abhängen trotzdem. und ich wollte ihr nur mitteilen was da erzählt wird. dann kam das mit „mach das doch :))“

BenausNRW25  24.07.2024, 16:03
@Stemooo824

Dann würde ich ihr das auch genauso ehrlich sagen, dass ihre "Freunde" dich auf sie angesprochen haben. Ist zwar blöd gelaufen, aber trotzdem würde ich mich entschuldigen und ihr sagen, wie meine Gefühle sind und wie ich gedenke, wie es weiter geht. Danach würde ich ihr etwas Zeit geben.

Naja denke dass die das schon angepisst hat würde mich nämlich auch anpissen wenn der Typ mit dem ich Kontakt habe meine Freunde über mich fragt mir das erzählt und nach meiner Meinung fragt

Stemooo824
Beitragsersteller

ne, die kamen auf mich zu. also habe nichts hinterfragt.

Jujuwoman  24.07.2024, 15:52
@Stemooo824

Hm könnte es sein dass die auf dich zugekommen sind weil sie das wollte? Wenn ja dann ist ihre Reaktion etwas komisch

Stemooo824
Beitragsersteller
@Jujuwoman

sie haben das irgendwie mitbekommen das wir sozusagen was hatten, und zwei davon sind quasi nicht so richtig im freundeskreis, kennen sie aber schon gut weil sie zusammen abhängen trotzdem. und ich wollte ihr nur mitteilen was da erzählt wird. dann kam das mit „mach das doch :))“