Juice wrld und xxxtentacion Tod oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind die tot... Es gab offizielle Polizeiberichte und selbst die Polizei selbst hat damals zu XXXTentacion über Twitter nochmals bestätigt, dass er wirklich verstorben sei, da bereits diverse Gerüchte und Theorien kursierten.

Xxxtentacion muss tot sein weil er erschossen wurde und juice wrld hatte doch eine Herz Attacke oder?

Reformed998  05.03.2021, 15:31

Überdosis,also ja.

Aylacat
Beitragsersteller

x wurde von seinem Kumpel erschossen und Juice wrld ist ein einer Überdosis and Codein gestorben

SEVHD  21.04.2021, 12:02
@Aylacat

X wurde nicht von seinem Kumpel gekillt

verreisterNutzer  15.05.2021, 22:03
@Aylacat

X wurde nicht vom Kumpel erschossen und zu Juice ist nur bekannt überhaupt medikamente nicht direckt codein

SEVHD  21.04.2021, 12:01

Krampfanfall

JustinWrld  24.10.2021, 02:51

Ja nen Anfall wegen Überdosis

Ja klar sind sie Tod.

Alles andere wären Verschwörungstheorien.