Wir hatten nie Sex und dann kam das?

7 Antworten

Du fragst dies nun gefühlt schon über ein Jahr lang hier.

Er fand dich am Anfang sympathisch und verbrachte eben gerne Zeit mit dir, unbeschwert, einfach als Freunde halt. Denn er wusste ja, deine Zeit auf der Insel war gezählt.

Als er merkte, dass da plötzlich Gefühle ins Spiel kamen, zog er sich zurück, da er keine Fernbeziehung möchte. Freundschaft ja, Beziehung nein.

Du musst dich endlich vorwärts orientieren und seine Entscheidung akzeptieren.

Es gibt auch sehr viele männliche Dramaqueens. Das ist kein rein weibliches Phänomen.

Er will ganz einfach keine Fernbeziehung, das sollte dir doch inzwischen klar sein. Ihr zeigt beide kein grosses Interesse um den anderen zu treffen. Er eiert wenigstens nicht. Er hat dir als Kollege die Insel gezeigt, mehr war da nicht. Vermutlich bist du ihm zu kompliziert und zu unselbstständig, klammerst viel zu viel. Welche Erwartungen hast du an ihn und wieviel willst du in eine gemeinsame Zukunft investieren? Wärst du bereit, zu ihm zu ziehen und dort als Ausländerin zu leben?

Finde ich schon krass.Erst ist er so,wie ein Mädel sich das vielleicht erträumt und dann bekommst du eine Kopfnuss(bildlich).

Ich würde mal ein Gespräch mit ihm suchen:Vielleicht mit ein bißchen Abstand.Allein schon,um das nicht ewig mit mir herumzutragen.Alles andere hilft nicht wirklich weiter.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bescheidene Frage, wie oft hast Du jetzt die Frage gestellt und wie lange ist das jetzt her? Du hattest auf Mallorca Dein Austauschsemester gemacht und er fand Dich offensichtlich sehr sympathisch, hat sich aber anscheinend doch keine gemeinsame Zukunft mit Dir vorstellen können. Auch wenn er Dich geküsst oder Deine Hand gehalten hatte, kam es nie zum Sex...

Das dürfte dann auch ein Grund haben, deshalb gehe ich schon davon aus, dass es für ihn doch nur freundschaftliche Gefühle waren...

An Deiner Stelle würde ich das Thema irgendwann mal abschließen. Wenn es Dich aber so sehr beschäftigt sei die Frage erlaubt, warum hast Du ihn nie danach gefragt?

Habe gerade nachgeschaut, es ist schon ein ganzes Jahr her und Du hast es immer noch nicht abgehakt...

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-will-er-mich-nicht-mehr-herz-kaputt

Inseli555
Beitragsersteller

Sehr oft und vielleicht noch sehr lange…schlimm ich weiss. Schlimmer finde ich jedoch, dass du Bescheid weisst, wie oft ich die Frage gestellt habe und hier den Link reinkopierst. Hast du kein interessantes Leben? Also mich würde es null interessieren, was fremde Menschen posten und wie oft.

schwarzwaldkarl  05.07.2024, 09:46
@Inseli555

Ganz ehrlich jetzt, ich möchte Dir helfen, aber anscheinend liegt Dir überhaupt nichts daran... Nach einem Jahr müsste Dir doch mittlerweile klar sein, dass er nur freundschaftliches Interesse an Dir hatte... Vermutlich ist mein Leben wesentlich interessanter als Deines und ich gebe Dir nochmals einen gut gemeinten Ratschlag, vergesse den Mann möglichst bald