Wir haben uns geküsst aber sind nicht zusammen ..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie einfach du es hast!!!! Nein, Spaß bei Seite, er meint es ernst, versuch es mit ihm, du kannst ja immernoch sagen das es nicht klappen wird....;)

Anitab
Beitragsersteller

aber er sagt nicht das wir zusammen sind. Also er hat mich ja nciht gefragt ob wir zusammen sein wollen :/

JoKri9898  03.05.2012, 16:52
@Anitab

Dann Mut zusammen und frag du ihn ;) Oder eine Freundinn von dir soll ihn fragen wie er dich findet...

ich kenne dein problem zu gut ._. bei mir genauso.. aber wenn er dir auch noch sagt 'küssen ohne gefühle' ist bei ihm nicht drin dann m eint er es auch so! frag du ihn doch einfach mal was er von einer beziehung mit dir halten würde (:

Dein Freund scheint mir ein wenig komsich zu sein. Welcher 21-jährige steht bitte auf ein 15-jähriges Mädchen. Du bist noch ein Kind und er schon (fast) ein erwachsener Mann.

Aber von der geistigen Reife scheint ihr euch echt auf Augenhöhe zu begegnen.

Beste Grüße

Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?