Wir haben Kontakt und sie sagt, dass sie einen Freund hat?

3 Antworten

Auch in einer Beziehung kann man einen crush haben. Aber in den meisten Fällen bleibt es eben genau dabei, zumindest wenn man weiß was man an seiner Beziehung hat.

Ich würde da nichts weiter rein interpretieren oder investieren, auch weil es nicht cool ist sich an jemanden ran zu schmeißen, von dem man weiß, dass die Person in einer Beziehung ist.

ardas2310
Beitragsersteller

Ich wusste es aber die ganze Zeit ja nicht und sie hat mir immer geschrieben.

mfg00  26.06.2024, 17:54
@ardas2310

Deswegen hast du bis jetzt auch noch nichts falsch gemacht.

Das war eine Snitch einfach ihr die Meinung sagen und dann Kontakt abbrechen und blockieren.

wenn sie einen Freund hat, braucht sie dich nicht und da sie alles so schnell teilt, willst du weiter für sie schaulaufen, also, das sie was zu teilen hat?

also, belasse es und wende dich anderen zu,

ardas2310
Beitragsersteller

Schnell teilt? Sie schreibt mich immer an und dann kam es irgendwann dazu, dass sie es gesagt hast und nicht einfach so!