Wir haben gut angefangen und im Moment wird es etwas kälter zwischen uns und ich mache mir Sorgen, wenn wir es nicht einmal versuchen?

1 Antwort

Du könntest mal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen und fragen warum sie denn so drauf ist. (Vielleicht hat sie in letzter Zeit auch einfach nur schlechte Tage gehabt ) aber ich glaube das sich das wieder ändern wird weil das normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheLocalbus101
Beitragsersteller

Danke, ehrlich gesagt, ich würde lieber mit ihr darüber reden, aber ich möchte ihre Aufmerksamkeit nicht mit meiner virtuellen Präsenz fesseln, und wir haben über Textnachrichten gesprochen (fast durchgängig über Tage hinweg), bevor wir uns gestern trafen, aber es war ein bisschen seltsam, als wir Ich habe mich persönlich kennengelernt und ich dachte, vielleicht hat irgendetwas sie irgendwie dazu gebracht, dass wir uns nach dieser Nacht gegenseitig zeigen oder so, und ich versuche, so gut ich kann, durch die Situation zu kommen