Wir haben gestern ein neues Boxspringbett bekommen, einfach super. Aber jetzt richt es noch ziemlich neu. Wie kann ich den Geruch schnellstens wegbekommen?

4 Antworten

Naja das ist völlig normal. Nach einigen Tagen sollte das vorbei sein. Ansonsten kannst du dir nur mit den angesprochenen Mitteln helfen. Wie schlaft ihr denn in eurem Boxspringbett? Was habt ihr für eine Ausstattung und wo habt ihr es gekauft?

Parfüm, lüften oder auch auch so ein Spray das die Gerüche neutralisiert

Da hilft eigentlich nur lüften. Bettzeug weg aufklappen und Fenster auf.

Aus der Werbung kenne ich Febreze Textilerfrischer. Nimmt Gerüche aus Möbeln und Textilien. Dazu lüften.