Neues Boxspringbett zu hart. Normal?

2 Antworten

Es scheint ja der Unterschied schon extrem zu sein, soadaß du

kaum noch mit einer Besserung rechnen kannst.

Leider ist es so, daß die meisten Boxspring-Betten zu hart sind
und deshalb werden dann zusätzlich noch die Topper angeboten.

Ich bin der Meinung, eine gute Matratze braucht keinen Topper.
Wahrscheinlich ist er auch noch zu dünn ?

Wenn du kein Rückgaberecht hast, würde ich versuchen die
Matratze umzutauschen - Voraussetzung die Firma hat auch
einen niedrigeren Härtegrad ?

Ich habe gerade gelesen du warst in einen Geschäft, da müßte
ein guter Service möglich sein      !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlumpfimausi
Beitragsersteller

Der Topper ist 6cm dick. Und es ist aus einer größeren möbelkette. Wird es denn vlt noch etwas weicher? Hauptsächlich hab ich das Problem beim liegen halt an Schulter und Hüfte :)

Das ist wie mit Schuhen, die schon von 100 Leuten zur Probe getragen wurden.

Normal, dass das Neue sich erstmal fester anfühlt.

schlumpfimausi
Beitragsersteller

Aber ergibt sich dadurch wirklich so ein extremer Unterschied? Im Geschäft war es wie auf wolken und jetzt fühl ich mich eher als ob ich auf dem Boden liege :/