Wir haben Elternsprechtag und ich habe meine mutter alles gelogen..?

6 Antworten

Sprich sie jetzt drauf an und lass sie nicht unwissend peinlich bei den Lehrern reinrasseln - das würde sie noch mehr verärgern.

Ein gewisser Teil der Schuld geht wohl auch zu Lasten deiner Eltern - man sollte schon irgendwie greifbarer auf dem Laufenden bei seinen Kindern in schulischen Dingen sein und sich nicht nur auf Erzählungen verlassen. Aber diese ihre Schuld wird sie nicht von deiner abziehen - jedenfalls nicht ausgesprochen.

Eher wirst du jetzt Ehrlich zu ihr sein ansonsten gibt es keine Option mehr als es auffliegen zu lassen oder abzuhauen.

Ich wünsche dir viel Glück

Miese 😅😅😅 besser du erzählst es ihr bevor die hin geht und das dann durch den Lehrer erfährt...xD dann brennt die Luft😅

Nur die Wahrheit wird dir helfen sonst nichts .Wenn du ihr nochmal anlügst dann wirst du das Problem vergrößern.

Versuch deine mündliche Noten zu verbessern !

Tut mir wirklich leid, aber das hättest du dir denken müssen. Lügen kommen immer auf, besser sie erfährt es jetzt, wie lange willst du es denn noch geheim halten?