Wir haben 32grad wieso fühlt sich das an wie nur 26 27grad finde es is net mehr so heiß in der sonne wie? Im juni und juli?

2 Antworten

Hallo!

Vermutlich hat sich Dein Körper entsprechend angepasst (aklimatisiert).

Dafür wirst Du Dir in den etwas kühleren Nächten wahrscheinlich den "A..." abfrieren.

Und das birgt eine gewisse Erkältungsgefahr.

Also paßt etwas auf.

Gruß

Martin

Tage sind kürzer, Morgennebel und später leichter Wind sorgen für etwas Abkühlung, dann ist man nicht ganz so aufgeheizt wie im Hochsommer.

Dome5786
Beitragsersteller

Wird das auch nun jetzt net mehr so werden wie im hochsommer?

Geniesser866  28.08.2024, 18:10
@Dome5786

Glaube höchstens noch ein paar Tage, dann ist es vorbei, weil die Sonne nicht mehr so hoch kommt, wie um den 24. Juni herum.