Wir findet ihr die Spielidee die wir für Sport vorbereiten müssen?

Paejexa  08.02.2022, 18:40

Gerne, sowas tut wirklich weh zu lesen 😅

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Alles gut kenne ich :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Idee gut, aber wenn der König 3 mal getroffen wurde, würde ich es so machen, dass die Mannschaft dann 3 min. oder so keine Bänder holen darf, sondern nur auf verteidigung gehen darf damit die andere Mannschaft einen Vorteil hat. Ihr könnt ja so machen, dass wenn der König 3 mal 3 mal getroffen wurde (also 9 mal) das Spiel beendet wird und die andere Mannschaft dann halt logischerweise gewonnen hat.

das ist nur eine Idee muss man nicht umsetzen

lg

verreisterNutzer  08.02.2022, 18:41

Ohh danke klingt gut mit dem Aussetzen. Ich besprech das mal mit meiner Freundin :D

Hi verreister Nutzer, ich finde die Idee mit dem Spiel wirklich sehr gut gelungen :D

Wie alt seid ihr, bzw. können die Personen in deiner Gruppe gut fangen? Mein Verbesserungsvorschlag wäre nämlich, wenn ein Ball gefangen wird, darf nur ein Abgeschossener hinaus, und zwar der, der schon am längsten draußen sitzt (man kann in der Reihenfolge sitzen). Und alle kommen wieder hinein, wenn der König der anderen Mannschaft einmal abgeschossen wurde, da sonst fast nie wer für längere Zeit abgeschossen ist, sondern im Sekundentakt alle hineindürfen,da braucht man dann gar nicht erst mit abschießen anzufangen ;-D

PS: Wenn alle abgeschossen sind, hat das andere Team gewonnen, oder?

Ich hoffe, ich konnte helfen!♡

LG Luisa