Outfit für den Club - okay oder billig?

3 Antworten

Hey du!

Ziehe das an ,in das du dich sehr wohlfühlst ! und höre nicht auf andere.

Jeter hatt sein eigenen Geschmack ,was die Bekleidung betrifft. Für den einen sieht es gut oder Schön aus und für den anderen nicht!

Es wird immer jemanden geben ,die was negatives an einen Auszusetzen hatt.

Ich finde du kannst das ruhig anziehen, das ist völlig okay! Was du da an hast.

Lg Torsten

acruxx
Beitragsersteller

Danke dir <3

ET1De  17.02.2023, 09:51
@acruxx

Nicht zu danken 😊 ich bin nur erlich!!!

Trage das, worin du dich wohlfühlst. Aber das ist echt nen Styling Notfall...Also entweder ein farblich passenderes Top zu der Hose oder ein anderes Unterteil für dein schwarzes Oberteil. Beides passt gar nicht zusammen, finde ich.

acruxx
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich bin insgesamt gesehen ein kompletter Styling Notfall :D Ich bin Autistin und mir ist das alles ein Rätsel deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar :)

Das sind einfach nicht gut aus. Das Outfit an sich ist schön aber das durchsichtige geht wirklich nicht.

So ein Top kann man auch mit Jeans kombinieren.

WanSandra81  17.02.2023, 08:33

Nicht jeder mag Jeans - Sind zum feiern gehen nicht immer die bequemsten Hosen

sleepingbeautyy  17.02.2023, 08:34
@WanSandra81

Man muss sich auch nicht in eine Wurstpresse quetschen. Jeans können sehr wohl, verdammt bequem sein.

acruxx
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Danke dir! Jeans kann ich leider wirklich nicht tragen (bin Autistin und von dem Stoff auf meiner Haut bekomme ich die Krise) aber ich finde bestimmt noch eine andere bequeme Hose :)

sleepingbeautyy  17.02.2023, 10:39
@acruxx

Ah alles klar, dann ist das nicht von Vorteil. Eventuell eine Cargo Hose? Was ist denn ein Stoff, den du anziehen kannst? Es lässt sich sicher was finden.

acruxx
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Cargo Hose geht in den meisten Fällen ganz gut, solange das Material nicht zu fest ist :)