Wir bekommen das Klo der neuen Wohnung nicht sauber! Was hilft noch?

17 Antworten

Kipp mal ne halbe Flasche Rohrreiniger hinein und lass es dann über Nacht einwirken!(Drano Powergel)

Sally2809  22.11.2009, 17:14

NIEMALS in die Toilette!!!!!

Es mag zwar komisch klingen, aber kippe einmal eine Flasche Cola rein und lasse es über nach einweichen! Die Säure in der Cola reingt ganz gut (man bekommt damit auch Kalkflecken an Wasserhähnen weg)! Die Kohlensäure im Getränk bricht die Verschmutzung auf!

immer wieder über nacht zahnprothesenreinigertabs reingeben...es wirkt!

kingsizesf  22.11.2009, 17:21

ja, kann ich bestätigen - es braucht ein bißchen Geduld, aber diese Tabletten kriegen den brauen Belag irgendwann klein.

Ganz einfach einen guten Schuss KLORIX reinschütten und bei hartnäckiger Verschmutzung über Nacht ansonsten etwa eine Stunde warten. Das ganze hat den Effekt, dass das Klo strahlt und zeitgleich desinfiziert ist ohne sich die Finger schmutzig zu machen.

Neues Einbauen lassen . Oder es Mit Salzlauge probieren über merere Tage wenn nicht gar Wochen am besten noch heiß