Wir bauen Haus und ich will mich trennen...

19 Antworten

wenn ihr euch halbwegs friedlich trennen könnt, könnt ihr das haus vermieten, bis es abgezahlt ist oder so, und dann eine einigung suchen.

aber rede doch mal über deine gefühle, dass du dich respektlos behandelt fühlst, etc. lese vllt was über deeskalienrende kommunikation. unterstelle nichts, beschreibe nur wie du dich dabei fühlst. vielleicht hat er ja auch was zu sagen.

lg

Path3333  11.10.2024, 16:08

Hallo, Dr. OZ, ich möchte Ihnen für den Liebeszauber danken, den Sie für mich gewirkt haben. Der Freund meines Freundes ist nach Ihrer Anwendung wieder bei mir. Ich danke Ihnen vielmals für die Liebeszauber, ich werde nie dieses große Glück vergessen, das Sie in mein Leben gebracht haben. Wenn Sie diesen mächtigen Zauberer brauchen, können Sie ihn über seine E-Mail-Adresse erreichen (droziengbespellhome01@gmail.com). Dr. Odin führt auch alle Arten von Zaubersprüchen durch. Website: whatsap +4915217547747 Website: droziengbespellhom.wixsite.com/dr-oziengbe-spell-ho

(1). Zauberspruch zur Verbesserung Ihrer Uni-/Schulnoten

(2). Lotto-Zauberspruch

(3). Geldzauberspruch

(4). Zauberspruch für Ex-Ehemann/-Ehefrau

(5). Zauberspruch für Gerichtsverhandlungen

Kontaktieren Sie ihn über seine E-Mail-Adresse: (doctoroz2020@gmail.com)

Ich schätzte ihr seid schon länger zusammen (2 Kinder , Haus usw... ) Du solltest meiner Meinung nach auch eine Paartheraphie machen , trennen würde ich mich nicht sofort , die Theraphie bist du ihm einfach schuldig nach so vielen Jahren ( denk doch mal an die gute Zeiten )

Wie ist es denn ausgegangen? Hadt Du dein Glück gefunden??

Woher ich das weiß:Recherche

Gott sei dank war ich noch nicht in einer solchen Situation. Vielleicht wäre es gur, du würdest mal bei der Telefonseelsorge anrufen. Meine Schwägerin war in einer Ehekrise ( mein Schwager hat das auch nicht so gesehen ) mal zu einem Psychologen. Sie waren zu diesem Zeitpunkt ca. 25-30 Jahre verheiratet. Ich weiß nicht , ob die Ehe seither besser ist, aber meiner Schwägerin geht es viel besser. Manchmal nützt es schon was mit jemand außenstehendem zu reden

Hausbau+2 kl. Kinder =Megastress, das ist schon mal klar. Wenn das Haus Dir gehört, und der Kredit auf beide läuft bist Du bei einer Trennung fein heraus.

Die Kinder kriegst als Frau sowieso Du zugesprochen (ausser Du bist drogensüchtig, alkoholabhängig oder/und straffällig geworden).

Du sprichst von "gekämpft für meine Ehe ", (was viele Frauen übrigens tun) kein Wort von "Liebe zu meinem Mann", "möchte ihn nicht verlieren" etc.

Du warst bei einer Beratung, die haben nicht die richtigen Worte gefunden, aber "gute Frage Publikum" solls richten?

Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir.