Wir Aktiviere ich die Bip&GO Mautbox?

2 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die damals extra aktivieren mussten. Da kann ich dir also leider nicht helfen.
Aber nein, es muss kein Guthaben aufgeladen werden. Es wird am Ende des Monats der Gesamtbetrag der aufgelaufen ist zusammen abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte die gleiche Frage. Überall gesucht nichtsgefunden. Bei mir war auch kein Aufkeber auf dem Alubeutel. Dann in der Bipandgo-App die Nachrichtenfunktion gefunden, nachgefragt und einen Tag später die Antwort: Die Box ist schon aktiv!!