Maut auf A2 in Polen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Geht auf dem Highway

Da musst du dich nicht anmelden. Du zahlst vor Ort, wąhrend du im Auto sitzt.

  • Du kannst, wenn du mit Euro zahlst, nur mit Scheinen Zahlen
  • Das Wechselgeld wird dir, falls noetig, in Złoty zurueckgegeben
  • Der Preis hąngt von der Ląnge der gefahrenen Strecke ab

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.

Ich meine, dass die A2 am Mauthäuschen zu zahlen ist.

diedie  02.06.2024, 09:36

Auf der A2 wird an Mauthäuschen bezahlt. Besorg dir etwas Kleingeld und pass auf dass dir bei der Restgeldrücknahme nix runterfällt. Wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob bis zur Abfahrt zum Majaland schon eine Station war.