WinX DVD Ripper - Platinum?

1 Antwort

Hört sich vielleicht blöde an, aber sowohl Ashampoo sowie Software der Firma Digiarty, die ja auch WinX DVD Ripper vertreiben, haben Probleme, wenn ich die DVD aus dem Laufwerk entferne - sie erkennen nicht sicher den CD/DVD wechsel.

Letzendlich nutze ich nun den "Movavi Video Converter", wenn ich nur mal eben den Film der DVD auf AVI/MPEG/AVI etc. wandeln möchte. Er kann sogar mehrere unterschiedliche Formate "zusammenschneiden" und in nur einer Datei zusammenfügen: Oder den DVDFab zum kompletten kopieren (kann aber auch rippen) , welchen ich damals über ein Angebot für 89 EURO erworben habe.
Dieses Programm konnte sogar DVD's lesen, die so "verkratzt" waren, das mein Player ruckelte.
Beide Programme sind als Testversion erhältlich (wenn ich mich richtig erinnere - 30 Tage als Vollversion test möglich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pharao1961
Fragesteller

Diese neuen Programme kenne ich nicht. Früher hatte ich mal Clone DVD, aber auch damit ging es nicht.

Kann Movavi Video Converter den Brennschutz umgehen?

Nur damit kein falscher Verdacht aufkommt:

Ich habe 4 Tablets im Auto an den Kopfstützen und möchte meine Filme dort auch anschauen. Z.B. "Das Jesus Video" oder "Der Anschlag" oder auch die "Saw"- Filme und die habe ich bisher mit nix kopiert bekommen.

verreisterNutzer  10.03.2019, 15:58

Movavi Video Converter ist nicht dafür geeignet, einen Kopierschutz "auszuhebeln". Damit kannst Du Dateien umwandeln oder "zusammenkopieren"
Dafür habe ich dann DVDFAb (schäm mich .... ;-) )))

Daraus erstelle ich dann AVI oder MPG und kann diese mit dem PC beim Sport, im Auto oder wo auch immer betrachten.

pharao1961
Fragesteller
@verreisterNutzer

DVDFab läßt sich nicht herunterladen, es bleibt hängen bei "Downloadinformationen sammeln"

verreisterNutzer  14.03.2019, 07:42

Hast Du einen "Downloadmanager" oder ähnliches installiert?
Vermutlich wird der Download umgeleitet, einige Downloadmanager oder solche Programme können das nicht immer sicher nachverfolgen und laufen sich dann "tot".
Lade es ohne herunter, zur not mit einem anderen PC.