Winterjacke mit Norweger Flagge am Ärmel?

6 Antworten

Hallo es gibt leider mehrere die die Norwegische Flagge benutzen aber da du von Jacken redest kann es nur einer der 3 Firmen sein. DEVOLD/ DALE/ BERGANS. Bergans ist eigentlich die besser von allen. Aber vorsicht eine Jacke kann schnell 700EUR kosten da sie sogar am Polarkreis noch schoen warm halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.

Nee also auf keinen Fall Thor Steiner. Ist halt ne schwarze so aufgeplusterte Jacke mit ner rot, blau, weißen Flagge am Ärmel.

Also es gibt Thor Stainer aber ich weiß nicht ob du das meinst deren Loggo ist eine Norwegen Flagge

Vielleicht canadian goose