Erkannt man die Lesbian Flag?

Zum Verständnis diese Flagge :D

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich schon, aber die ersten Kugeln, sollten eine andere Farbe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Lobbyhoehobby
Beitragsersteller

dankeee

Lobbyhoehobby
Beitragsersteller
@Justme675

ist einfach playDoh welches ich noch heim hatte, hab keine perlen in den richtigen Farben und dachte deswegen das ich mich einfach bisschen raumprobiere

Ist zwar relativ schwer zu erkennen, aufgrund der teils zu ähnlichen Farbtöne, aber ansonsten kann man das schon erkennen :)

Aber ob ich das jetzt so erkannt hätte, wenn ich das gesehen hätte, weiß ich nicht.

Die Farbtöne (vor allem rot und Orange) kann man bei der Kette kaum unterscheiden. Und das ganze sollte größer sein bzw mehr Perlen damit es klarer wird.

Nein, ich sehe nur eine farbige Kette.