Winterjacke mit Daunen und Federn

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milben ernähren sich von Hautpartikeln, wo immer du schläfst, egal womit du dich zudeckst, Milbe hält zu dir. Es ist eine alte Mähr, dass Milben in Daunen sind und die ständige Wiederholung macht es nicht richtig. Gewebe, die Daunen zurückhalten, sind extrem dicht gewebt und deshalb nicht nur Federn- und Daunen dicht, sondern auch Milben dicht. Die Milbe tummelt sich auf der Oberfläche und da ist die Füllung völlig schnurz. Bei Jacken kannst du das entspannt sehen.

Ich will dir keine Angst machen... aber in deinem Bett sind auch Milben. Jeder hat sie. Und man kann sie leider nicht zu 100% loß werden.

Gründlich waschen und einfach nicht dran denken.