Benutzt Tommy hilfinger echte Daunen/Pelz bei den Jacken?

3 Antworten

Das muss normalerweise auf dem Etikett stehen, bei den Gewebearten die verwendet wurden.

Yugi17
Beitragsersteller

Ok danke für den Link, ja mit Daunen meinte ich das die aus toten Tieren genutzt werden, und nicht von Lebenden rausgerissen werden

Leisewolke  23.11.2019, 19:50
@Yugi17

da wird dir keiner Auskunft geben ob da Lebendernte verarbeitet wurde oder ncht . Schreib mal die Firmen an die Daunendecken etc anbieten. Ich habe mir mal den Spass gemacht Dänisches Bettenlager antwortet : natürlich nicht! Auf meine Frage warum das nicht werblich genutz wird, brach der Kontakt ab. Komisch nicht ? ? Das habe ich noch bei 2 anderen Firmen gemacht und dann haben wir uns dann für Mikrofaser entschieden. Ich hoffe nicht , das dafür nun Polyester sterben mussten . Ich sehe es mal so es gibt nur Lebendernte . Oder aber Lebend-und Totenernte wird gemischt , sodass keiner sagen kann, ich habe keine Lebendernte verarbeitet