Winter ohne Schnee Sind Da Winterstiefel Überflüssig Oder Reichen Auch Ganz Normale Schuhe?

Skibomor  22.07.2024, 20:31

Stimmt was mit deiner Tastatur nicht?

Alpenjoch
Beitragsersteller

Warum ?

Skibomor  22.07.2024, 20:34

Da fängt jedes Wort mit einem Großbuchstaben an - merkwürdig

Alpenjoch
Beitragsersteller

Beantworte Bitte Doch Einfach Die Frage Rcihtig

5 Antworten

Ich bin fast den gesamten "Winter" auf diesen Pumps gelaufen. Habe noch weiße Pumps mit 16 cm Absatz im Wechsel gebt und voll selten Overkneestiefel getragen.

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kinder, Winterstiefel)

Alpenjoch
Beitragsersteller

Danke Du Hast Es Als Einziger Richtig Erraten

Alpenjoch
Beitragsersteller

Sorry Du Hast Da Glaube ich Etwas Nicht Ganz Richtig Verstanden

microjupe  22.07.2024, 20:43
@Alpenjoch

Doch, die Winter werden wärmer und in unseren Breitengraden Stiefel überflüssiger...

Du sollst ihnen natürlich keine Heels anziehen, ist nur an meinem Beispiel orientiert!

Ich ziehe im Winter schon noch Stiefel an weil Sneaker habe ich nur weiße und die werden in dem Matsch im Winter immer so ekelhaft dreckig. Bei den schwarzen Stiefeln ist mir das ein bisschen mehr egal wenn da Dreck dran klebt. Außerdem geben die Profilsohlen der Stiefel auch besseren Halt wenn es doch mal nass, eisig oder matschig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auch in Flipflops gehen. Und wenn es dann doch schneit... ooops.

Woher ich das weiß:Hobby

winterstiefel sind nicht nur wegen dem schnee da, sondern vor allem wegen der kälte

Alpenjoch
Beitragsersteller

Kommt Natürlich Auf Geographische Lage An Und Auch Jahreszeiten Bedingt

guteantwort775  22.07.2024, 20:35
@Alpenjoch

ja das stimmt, aver dann ist deine frage ja überflüssig, wenn du das selber weißt

... weil Du nicht willst, dass Deine Kinder frieren!

Alpenjoch
Beitragsersteller

Aber Dann Bitte Die Hausschuhe Pflicht Abschaffen

Alpenjoch
Beitragsersteller

Und Was ist Stinkefüßen ?

AriZona04  22.07.2024, 20:33
@Alpenjoch

Jetzt sag bloß nicht, dass Du Deine Kinder nicht ab und zu mal badest ...