Winkt ihr manchen Menschen nicht, weil ihr nicht sicher seid, ob er/sie zurück winkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich winke Menschen generell nicht.

Whoopy89
Beitragsersteller

Oh. Darf ich fragen wieso?

Whoopy89
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Du hast vollkommen Recht. Ich finde das ebenfalls unnötig.

Nein

Ich winke, wenn ich das Gefühl habe, das Gegenüber würde sich darüber freuen.

Auch dann, wenn ich davon ausgehe, dass das Gegenüber nicht zurück winkt. Bzw ist es nicht mein Ziel, dass das Gegenüber zurück winkt (ausser, ich winke mit meiner Tochter, aber auch dann nur bedingt)

Und wenn ich auf keinen Fall eine Konversation eingehen will, dann winke ich nicht

Lg

Nein

Ich nehme das Risiko in Kauf, ich nicht zurückgegrüßt werde und niemand winkt.

Winken passiert bei mir spontan da denke ich gar nicht groß drüber nach

Das fällt dann ja aber nicht auf mich zurück.

Ja

Siehst Du den Chef im Treibsand winken,

wink zurück und laß ihn sinken!

Whoopy89
Beitragsersteller

😂😂😂👍

Good Bye Chefchen^^