Winkelspinne?

4 Antworten

Ignoriere sie doch einfach. Die Spinne tut dir nichts. Oder fange sie lebendig mit einem Glas und bringe sie nach draußen. Es gibt heutzutage auch spezielle Spinnenfänger, damit kannst du Spinnen ganz einfach raus setzen.

Staubsauger. Diesen dann natürlich auch ausm Zimmer bringen, falls das Vieh überlebt hat.

NicolasHelbig  21.08.2023, 23:26

Naja gut, sie wird dann mit 140 km/h durch den Schlauch gesaugt und prallt anschließend auch mit dieser Geschwindigkeit auf den Beutel auf, was durchaus sehr qualvoll ist... dann ist es wahrscheinlich besser, sie gleich zu töten und ihr die Qualen zu ersparen.

Apfelpuppe  21.08.2023, 23:30
@NicolasHelbig

Leider ist es garnicht so einfach eine Winkelspinne zu töten. Die sind nicht nur unglaublich schnell sondern auch unglaublich robust. Hat schon zu einigen langen Nächten geführt. Mach ich nich mehr.

NicolasHelbig  21.08.2023, 23:32
@Apfelpuppe

Ja, daher war meine Go-To-Methode bisher immer die mit dem Glas oder zu versuchen, sie auf einen langen Gegenstand drauf zu bekommen und dann draußen frei zu lassen.

Was habt ihr alle nur immer mit den völlig harmlosen Spinnen, die dafür sorgen, dass Mücken und Fliegen gefangen werden? Das Tierchen ist umsonst gestorben. Es war nie eine Bedrohung für dich.

Lasagnem0nster  21.08.2023, 23:18

Immer nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn“.

Menschen halt.