Winkelschleifer fällt runter--> kaputt?

6 Antworten

Tonne.

Winkelschleifer sind so billig, kauf Dir halt einen Neuen.

Da kann man nur raten solange man keinen Blick draufwerfen kann... Vielleicht der An/Ausschalter. Da ist viel Plastik dran das brechen oder sonstwie kaputt gehen kann. Ansonsten sind diese Geräte ja eigentlich recht robust und Kevinsicher.

Schalter und Kohlen vom Motor bzw deren Lotverbindung sind die üblichen Fehlerquellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

da bleibt nur aufschrauben und den stromlauf durch messen verfolgen

Zieh den Stecker und schraub ihn auf. Wer weiß, was Du da kaputtgemacht hast, Kevin.