Wingman/Woman?
An die Frauen, Wie werdet ihr lieber angemacht, sodass ihr euch nicht belästigt oder bedrängt fühlt?
An die Männer, Was hat bei euch funktioniert?
Ich (Frau) würde gerne einem schüchternen Freund helfen (: Hab schon was ähnliches gepostet aber nicht so viel Feedback bekommen.
6 Antworten
Sag ihm das er diese ganzen Anmachsprüche erst gar nicht versuchen soll, die erreichen eher das Gegenteil. Je nach dem welche Situation reicht meiner Meinung nach schon ein bisschen smalltalk (z. B. Während dem auf die Bahn warten mal nach dem Fahrplan o.ä fragen und Gespräch aufbauen. Einfach drauf zu gehen aber nicht aufdringlich oder zu schüchtern/nervös/... wirken. Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)
Angemacht werden von jemandem den ich nicht kenne geht gar nicht. Man lernt sich kennen, ist eventuell irgendwann befreundet und daraus kann möglicherweise etwas werden, aber das weiß ich doch vorher nicht.
Ehrlich gesagt ist es weniger relevant was man sagt, als wie und wer es sagt.
Meistens wissen die Frauen schon ob sie nen Kerl interessant finden bevor er den Mund aufmacht.
Ich fand es ehrlich gesagt immer besser, wenn ich mehr oder weniger in der Nähe war und etwas zu einer bestehenden Diskussion beitragen konnte.
Dann ist man integriert aber drängt sich nur bedingt auf.
Handkehrum muss ich allerdings auch sagen, dass ich nie in Bars und Clubs ging, da mir die Balzrituale "normaler" Menschen immer suspekt waren.
Mein Jagdgebiet waren Animeconventions.
Wenn du deinen Freund da wirklich helfen willst warum versucht es nicht mal mit Praxis bezogenen Unterricht um die Theorie damit Läuft, genauso wie bei Maschinen die laufen auch erst Wenn das Program eingefädelt wurde
Viel Glück
Er soll ehrlich sein.
,,Ich find dich voll sexy/hot/etc." natürlich nicht(auch wenn's ehrlich sein sollte xDD)
Vllt einfach sagen, das man sie hübsch findet, gerne mal mit ihr ausgehen würde, whatever^^