Windschutzscheibe kaputt?

1 Antwort

Auch wenn dir meine Antwort nicht gefallen hat, eine Frontscheibe geht von einer Kastanie nicht kaputt. Dann müssten tausende Autos die unter Kastanien fahren und von Kastanien getroffen werden, beim Scheibendienst Schlange stehen. Sage es ihm wie es sich ereignet hat. Glauben wird er es nicht. Dann wäre das Vorsatz und er müsste die Reparatur bezahlen. Anzeige ist ihm freigestellt. Wäre es natürlich passiert, käme die TK dafür auf. Jetzt zufrieden.

Maxi882167
Beitragsersteller

Ich gehe auf diese App und suche Hilfe zu einem Problem,was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe und dann kommt jemand wie du und sagt ich Lüge. Warum sollte ich lügen? Ich bekomme nichts wenn ich lüge?

martinreschke  06.09.2024, 17:57
@Maxi882167

Weil es nicht plausibel ist. Du hast die Scheibe gesehen. Gesagt hat er es wäre eine Kastanie. Um diese mit dem Fuss auf die Scheibe zu schießen, klappt das nicht aus der Nähe. Weiter weg, ist die Energie raus.