Windows(Bootcamp) wird im BootManager doppelt angezeigt

2 Antworten

Start, ausführen, msconfig, den reiter start und da siehst du deine betriebssysteme und kannst sie verwalten.

Hobirath
Fragesteller

Bringt mir nicht viel, da wird nur ein Windows angezeigt, aber wenn ich beim Booten auswählen will welches System ich booten möchte wird mein Windows trotzdem doppelt angezeigt

Ich habe den Fehler gefunden. Und zwar hatte ich eine Partition die nur für meine Windows Dateien war. Diese musste ich neu anlegen und dann wurde mir im Bootmenü auch nur noch eine Windows Partition angezeigt