Antivirus für Windows auf Mac - per BootCamp o. Parallels notwendig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wichtige Dateien bearbeites oder wenn wichtige Dateien aif der WIdows-Partition gesepichert sind dann würdde ich schon einen empfehlen.

Das Problem ist nicht die Hardware. Ein PC mit Linux ist auch ohne Virenproblem. Das Problem ist Windows. Auch ein Mac mit Windows bekommt die volle Kanne Viren ab. Also unter Windows Antivirenprogramm.

Definitiv JA.

Z.B. das kostenlos mitgelieferte Security Essentials.

Windows braucht immer ein Antivirusprogramm …