Windows7 Admin Passwort umgehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So mein bester. Ich habe die Lösung für dich ( Ich beschäftige mich selber mit Exploits,Development und hacken )

Fangen wir an:

1. Du würgst den PC wärend des booten ab. Das bewirkt den Zugang zur "Systemreparatur"

2. In der Systemwiederherstellung angekommen navigierst du zum Punkt "Systemwiederherstellungsoptionen", dort wählst du die Option "Systemstartreparatur" - Beachte dass dieser durchlauf bis zu einer Stunde laufen kann.

3. Am ende des durchlaufes öffnet sich ein Fenster, dort das Dropdown-menu öffnen und die Textdatei anklicken

4. Von der Textdatei aus gehst du auf : Datei>Öffnen - Nun hast du Zugriff auf alle Systemdaten!

5: Navigiere in Folgenden Ordner : X:\windows\system32 , dort benennst du die "sethc.exe" zu "sethc.exe.bak"

6. Kopiere dir die "cmd.exe" im selben Ordner und nenne sie zu "sethc.exe" um

7. Starte dein PC neu und warte bis du im Loginscreen von Windows7 bist.

8. Drücke 5x die SHIFT Taste, ein schwarzer Fenster sollte sich öffnen.

9. In dieses Fenster kannst du Folgendes eingeben:

---------------------------------------------------

PW Reseten von Benutzer X :  net user X *

Administrator Konto:

          Aktivieren: net user Administrator /active

          Deaktivieren: net user Administrator /active:no

Viel Spass dir noch :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

PixelFox
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. Hab es geschafft es war recht simpel :)

LG

Respekt deinem Vater gegenüber.....findet man selten dass ein Papa sich mit der Materie auskennt und auch noch richtig reagiert. Wenn dein Vater nicht will dass du Programme installierst dann solltest du das auch nicht versuchen zu umgehen. Bitte ihn einfach das Programm zu installieren. Tut er es nicht weil er der Meinung ist dass dies kein geeignetes Programm für dich ist dann wird das so schon stimmen. Ein Admin Passwort zu umgehen oder auch nur versuchen zu umgehen, gibt deinem Vater Recht warum er dir die Adminrechte genommen hat. :-)

Du kannst mit der Win7 Disc, also die CD mit der Windows 7 installiert wurde das Passwort zurücksetzten oder die Festplatte rausbauen PC starten und dann wieder einbauen.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Dann solltest du das auch respektieren. Wird schon einen Grund geben warum er das getan hat. Aber trotz allem, es gibt bei Windows 7 einen Sicherheitsfehler der einem alles ermöglicht.

PixelFox
Beitragsersteller

Ich bin 17 er sollte langsam einsehen das dies nicht nötig ist ..

SelfOwn3D  31.03.2015, 15:23

Keinen eigenen Rechner? Und das wird aber schon einen Grund haben. Vielleicht installierst du viel Müll auf eurem Rechner.

Vor kurzem hat mein Vater mir die Admin-Rechte weggezogen

1. Aus gutem Grund -> sicherheit: Surfe nicht als Admin (Gilt auch für Ihn)  !

2. Der mit dem Admin-Konto ist für die Sicherheit des PCs verantwortlich incl. ständige Update Orgie aller Programme, gerade Die die sich nicht automatisch updaten (kann aufwändig sein, glaubs mir ^^ ) -> veraltete Programme = Viren-Magnet

evtl. Überlässt dir den Vater da nach ein Admin-Konto nur zum PC pflegen, wenn er seiner (Admin-) Verantwortung überdrüssig ist ^^ ( Surfen & spielen weiter über einen eingeschränkten Account ! )

surfenohneende  31.03.2015, 17:23

Edit:

Dein Vater wird es merken, wen du das Passwort umgehst ... spätestens an den neuen Anwendungen

oder kaufe deinen eigenen PC, den du nach Herzens-Lust verseuchen kannst ^^