Windows11 oderWindows10?

4 Antworten

Ich als Fachinformatiker nutze lieber noch Windows 10. Mit 11 hatte ich einige Probleme, welche auch nicht so schnell von Microsoft behoben wurden.

Auch die Administration ist bisher noch nicht so zufriedenstellend mit 11

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Ich PERSÖNLICH ausschliesslich Windows 10.

Ich muss beruflich mit 11 arbeiten und stelle immer wieder fest, dass die UNterschiede von 10 nach 11 mich an einer produktiven Arbeit hindern. Zudem hat 11 immer noch haufenweise Fehler. Ich habe es sogar tatsächlich geschafft, in der letzten Woche meinen Arbeitsrechner in den Bluescreen zu treiben - was mir bei meinem privaten 10er-Rechner noch nie gelungen ist ;-)

Aber: JEDER nach seinem Geschmäckle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

ich habe mittlerweile Windows 11 Pro läuft so weit auch ohne Probleme. Sieht halt ein bisschen moderner aus und hat ein paar nützliche Funktionen.

Mfg elias

Das System, das zukunftsfähiger ist und länger mit Updates versorgt werden wird, also Windows 11