windows10 taskleiste einstellen, taskleiste doppelt so breit ziehen und anwendungen in 2 zeilen anzeigen lassen?

2 Antworten

Geht ganz einfach. Rechtsklick auf eine leere Stelle der Taskleiste und auf Taskleiste fixieren klicken um das Häckchen zu entfernen. Dann an den Rand der Taskleiste gehen bis der Mauszeiger sich ändert und die Leiste breitziehen und wieder fixieren.

isso88
Beitragsersteller

ja das ist klar nur habe ich das problem, dass die icons egal wie viele ihc reinpacke nicht in die 2 zeile überspringen da ja jetzt genug platz wäre neine es ensteht so ein schieber wo ich in der taskleiste von seite 1 zu seite 2 blettern kann was in dem fall dann unnötig wäre

compu60  06.11.2017, 17:48
@isso88

Das sollte dann eigentlich automatisch so sein. Aber sieh mal nach ob sich da was geändert hat in den Einstellmöglichkeiten bei rechtsklick auf die Leiste.