Windows 10 Bildschirm verschoben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse das "auto" vor dem adjust weg.

Am Bildschirm sind rechts unten (oder seitlich) Schalter. Die richten das ein. Hast Du kein Handbuch mehr, suche es im Internet. Oder spiele herum, bis Du herausgefunden hast, welcher Schalter was tut.

Typischerweise ist einer davon, die Einstellung zu fixieren, die anderen verschieben das Bild oder verändern andere Dinge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
deryannick666
Fragesteller

Das geht nur, wenn der Bildschirm über VGA angeschlossen ist, ich hab ihn aber über HDMI angestöpselt. Hab ich aus dem Handbuch.

Mauritan  22.08.2020, 16:28
@deryannick666

OK, das ist mir neu. Wenn Du es sagst, dass das dort steht, dann wird es so sein.

Irgendein utlity findest Du auch nicht auf Deiner Festplatte? Allenfalls im Treiberverzeichnis? Heisst oft so wie die Karte, man kann es manuell suchen und findet dort oft eine exe-Datei.

deryannick666
Fragesteller
@Mauritan

Ich hab einfach alle Auflösungen durchgeschaltet, und als ich auf Standart(1920:1080) zurückgestellt hatte, wars weg