Windows zurück?

4 Antworten

Du kannst den Key bei Ebay weiterverkaufen.

Dass das nicht Retour geht ist ja logisch, das hat der Saturn ja gut begründet.

Hättest halt vorher abchecken müssen, ob das passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Voucher Codes sind grundsätzlich bei MediaSaturn vom Umtausch Ausgeschlossen, da nicht genau geprüft werden kann ob ein Code schon aktiviert wurde oder nicht. Im allgemeinen gibt es im Stationären Handel kein Rückgaberecht, wenn Händler etwas zurück nehmen, dann geschieht dies aus Kulanz. Sie sind nur verpflichtet es zurück zu nehmen wenn der Artikel sich nicht einlösen lässt usw, wenn der Computer nicht kompatibel ist, wäre dass von deiner Seite durch kurze Recherche vermeidbar gewesen. Kann mich nur dem Kommentar oben anschließen, einfach mal auf ebay probieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und e ist auch deutlich klar das Win 11 nicht unbedingt auf Win 10 Rechneren laufen- da fehlen paat Codecs oder andere Einstellungen- wenn die nicht drauf sind gehts nicht- es gibt im Web aber seiten wo man das umgehen kann-achja das teil wo passen muss heisst TMP-in die Richtung

Die Windows Lizenz wird an der Kasse freigeschaltet, auf den Bon steht dann der Software Code.

Sowas kann ein Laden nicht zurücknehmen.

Außerdem bist du selbst dafür verantwortlich vorher zu prüfen, ob dein PC überhaupt kompatibel ist mit Windows 11.