Windows zeigt zu viel belegten Speicherplatz an?

1 Antwort

Die Angaben, die da in der Übersicht stehen, trägt das Installationsprogramm der App bei der Installation ein. Dass kann da eintragen was es will, Windows prüft das nicht. Bei den meisten stimmt es aber ungefähr. Allerdings wird das idR bei Updates nicht aktualisiert. Und Daten der App sind da auch oft nicht dabei.

Genauer kannst du zum Beispiel mit Treesize Free nachschauen (als Administrator starten, nur so wird alles angezeigt).