Fehlermeldung 0xc000000e - trotz Windows 7 DVD passiert absolut nichts - Was kann ich tun?

1 Antwort

Du musst von der CD booten. Also während der Computer in der BIOS-Startphase ist F8, F12 oder whatever drücken, damit er nicht von der Festplatte, sondern von der DVD startet.

Was du für eine Taste drücken musst hängt vom Computer selber ab.

Lena2609  13.04.2020, 21:11

Hast du es hinbekommen?

bqsunshine
Beitragsersteller

Vielen Dank - das ging aber schnell. Bei F12 kommt sofort wieder die Fehlermeldung - bei F8 komme ich zu "Computer reparieren" - ich habe "enter" gedrueckt und schon war (leider) wieder die Fehlermeldung da ....