Windows wurde anscheind nicht richtig geladen...?

2 Antworten

hmm die sachen werden sehr schwer zu erreichen sein, ich empfehle dir da einen experten für datenrettung, aber danach kannst du durch drücken einer der "F" tasten oben beim start das BIOS öffnen und einen komplett-wipe machen. alle daten werden zwar gelöscht und so auch das betriebssystem, aber mit einer windows cd kannst du das wieder neu installieren.

Wie du an die Daten kommst, kann ich dir nicht sagen. Da kommst du wohl um einen Profi nicht herum.

Sobald du Daten hast, oder falls die nicht so wichtig sind, solltest du Windoof entfernen und Linux aufspielen.

Windoof ist kein Betriebssystem, sondern ein Virus. Welche Probleme ich damit hatte......

Seit ich Linux habe, ist alles bestens.