Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.

So sieht das aus :( - (Computer, Windows, Windows 8)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte den rechner mal aus und dann wieder ein. Dann sollte er die installieren Updates konfigurieren. Danach installiere die Updates die noch angeboten werden.

Yahia128kxd  03.02.2024, 14:18

Hilfe ich habe schon gefartet aber da stand danach es wird neu gestartet und ich habe diese problem seit 5 Tage kann jemand Hillenbrand?

chilichease
Beitragsersteller

Also ich habe den Laptop wieder an gemacht meine ich mit "das habe ich gemacht"

chilichease
Beitragsersteller

Habe ich gemacht und es "konfiguriert" schon seit deiner Antwortabgabe. Ich sehe da keine Hoffnung mehr. Oder wie lange dauert das konfigurieren?

Wie lange hast du gewartet? Lass den mal 30min. laufen evtl macht er updates ;)

chilichease
Beitragsersteller

Ich hab fast ne Stunde gewartet und jetzt warte ich wieder.

Ich hatte das problem jetzt gerade auch Ich habe den pc immerwieder neu gestartet beim 5 mal hats geklappt