Windows von alleine zurückgesetzt?

2 Antworten

Hast du mehere Benutzer? Es kann sein das du dich mit einem völlig neuen Benutzer angemeldet hast. Sollten deine Programme auch nicht im Speicher sein (Durchsuch mal deine Platte) kann es sein das du einen Virus draufhast. Schau einfach mal nach Programmen im Taskmanager die du nicht kennst und google diese.

JokerKing9903
Beitragsersteller

Guten Abend. Ich habe das Problem durch einen einfachen Neustart behoben. Womöglich konnte meine Festplatte einfach nicht richtig Laden aber jetzt funkt es wieder! Trotzdem danke :)

Schau mal in deinen Einstellungen nach ob du dein System so eingerichtet hast das bestimmt Sachen die nicht länger benutzt worden sind gelöscht werden. Dies machen auch Programme wie Mytunig und & co..... ect.

JokerKing9903
Beitragsersteller

Sorry für die späte Rückmeldung. Damals hatte ich noch keine Ahnung von PCs usw. Das Problem war damals, dass das SATA Kabel meiner Festplatte nicht korrekt angeschlossen war und somit konnte das System natürlich nicht geladen werden. Und komischerweise war Windows auch auf meiner 2. Festplatte installiert, weshalb der Rechner das OS dann von dieser geladen hat. Trotzdem danke :D