Meine Ordner plötzlich verschwnunden -.-

Hier ein Bild, wenn ich versuche den Ordner zu öffnen  - (PC, Windows, Microsoft)

4 Antworten

Deine Ordner sind nicht verschwunden sondern einfach wo anders. Die Ordner sollten über den Windows-Explorer zu finden sein. (mit der Such-Funktion. Der Desktop ist nicht der richtige Ablageplatz. Windows geht davon aus, dass Deine Daten in Deinem eigenen Datenbereich (früher "eigene Dateien") abgelegt und geordnet sind. Finde die Ordner und lege sie dann in Deinen Datenbereich. Ricardo

Starte den PC neu und guck dann nach, ob deine Ordner wieder da sind

Anscheinend waren es nur Verknüpfungen, dies sagt auf jeden Fall die Warnmeldung. Versuche doch mal im Windows Explorer die Ordner zu suchen. Einfach im Suchfeld eingeben.

Guck mal ob die Programme sonst noch da ist, und nicht nur die Verknüpfung weg ist und mache einen Virenscann