Windows update vor apps herunterladen?

4 Antworten

ICH HAB HEUTE MEIN COMPUTER ZURÜCKGESETZT

Herzliches Beileid für diesen gemachten Fehler.

Soll ich ein anstehenden Windows oder Microsoft Update auf meinen Computer bevor ich meine Apps HERUNTERLADEN HABE STARTEN ODER DANACH???

Mit dieser Frage solltest dich eher Befassen wenn du neu und Sauber eine Windoof Installation gemacht hast. Mit vorheriger Datensicherung. Diese Rücksetzungs Sachen sind absoluter Murks bei Windoof. Wenn man einmal komplett und sauber alles eingegrichtet und Installiert hat ,alle Patches dazu etc. DANN kann man ein Backup machen entweder Kostenfrei mit einem Linux Live USB Stick mit dd oder mit Kostenpflichtigen ACRONIS.

Allemal besser und sicherer als diese Murks Software unter Windoof.

Also Daten sichern, Festplatte Löschen (komplett) und Sauber und neu Alles Installieren. Nicht vergessen vorher Daten sichern die man braucht ,hat man keine braucht man auch nichts sichern.

Beim zurücksetzen wird nichts (Software/Dateien) gelöscht. Sinnvoll ist es erst die Updates laufen zu lassen und dann Software zu installieren. die vorher nichts drauf war.

Wenn du vorher neustarten kannst, mach es, wenn nicht, dann nicht.

Prinzipell wäre es geschickt, das direkt zu machen, aber dann kannst du deinen Rechner eine Zeit lang nicht mehr nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

Ich mache stets alle aktuellen Windows Updates, bevor ich auch nur dran denke, mit einer Personalisierung und/oder der Installation eigener Software zu beginnen.

Totill2007
Beitragsersteller

Aber ich Ich hab mich im Microsoft Edge schon Angemeldet (Bevor ich das Update gemacht hab) ist das ein Problem

Germanplays33  28.08.2024, 15:17
@Totill2007

Ja. Du musst deinen PC nochmal zurücksetzen, bevor du das Windows Update machen darfst… 🤦🏻‍♂️