Windows Update lädt nicht?

3 Antworten

Einfach warten. Das macht schonmal Sprünge wie jeder andere Download auch das Hängt davon ab wieviel gerade genau die Datei runter laden, Sind 5 fertig ist Natürlich die Kapazität für die nächsten 5 da. Das ist natürlich extrem runter gerechnet.

Ich lade meins daher erst kurz bevor ich ins Bett gehe runter.

Genau wie maexchen1999 es bereits schreibt. Die Prozentanteile im Fortschritt ist nicht immer gleichmäßig, sondern oft als Sprünge zu erkennen.

Einfach warten. Das ist nur ein Darstellungsproblem. Im Hintergrund läuft das Update normal weiter.🙂