Windows Update lädt nicht?
Windows Update lädt nicht?
0x80070643
2 Antworten
Abwarten bis MS das Problem gefixt hat
ansonsten: KB-Nummer mitsamt Fehlercode durch die Suchmaschine jagen, dort gibt’s Lösungen en masse schon für
Tja…. ODER man macht es mit Gelassenheit: man ignoriert den Fehler irgendwann ergibt es sich von selbst ;)
aber beim FS wird’s das spezielle Sucherheitsupdate für bitlocker bei W10 sein, da ist die Wiederherstellungspartition zu klein. Fehler von MS selbst…
ODER man macht es mit Gelassenheit: man ignoriert den Fehler irgendwann ergibt es sich von selbst ;)
Ich doch nicht. Da rebelliert mein innerer Monk. 😅
aber beim FS wird’s das spezielle Sucherheitsupdate für bitlocker bei W10 sein, da ist die Wiederherstellungspartition zu klein. Fehler von MS selbst…
Alte Regel bei Speicher - egal ob RAM, HDD oder SSD: Luft nach oben ist nie verkehrt. 😉
Ja, mein innerer Monk hätte da so vor 25-30J auch randaliert, aber mit den Jahren kam auch bei dem die Erleuchtung
neija, die Partition wird ja bei Win-Installation angelegt und MS hat hier bei dem Update einfach nen Bock geschossen
Das würde jedenfalls erklären, warum ich bei DIESEM Fehler absolut nix machen konnte.
Obschon ich die runter geladenen Patchdateien gelöscht und versucht habe - schön by-the-book - die Updates zurück zu setzen.
Anyway: Das Backup hat geholfen - obschon ich Windows auf dieser Kiste auch hätte neu installieren können. Nutze das Ding eh nur zum mobilen Surfen.
Siehte mal... Frag mich doch vorher ;) Dann hät ich Dir stundenlanges Experimentieren ersparen können 😊
Da lässt sich bei dir ein Update nicht installieren, da deine WinRE-Partition nicht groß genug ist. Microsoft hat dieses Update verkackt.
Gerade jenen Fehler hatte ich bereits und fast 12 Monate auf einen Fix gewartet (War auf einem Zweitgerät).
Hat leider nix gebracht - auch die div. Tips zu diesem Fehler im Internet - ich musste tatsächlich ein altes Image-Backup des Systemdatenträgers nutzen, das VOR dem Patch-Download lag. (Hätte ich sofort machen sollen - hätte massiv Zeit gespart - aber es gibt ja auch den sportlichen Ehrgeiz Fehler beheben zu wollen. 😅)